Hallo!

Ich bin Melanie, Jahrgang 1981, und lebe mit meiner Familie in einem kleinen Ort an der Grenze zwischen Bayern und Baden-Württemberg. Zu meiner Familie gehören meine zwei Prinzesinnen Elsa und Anna (zumindest möchten sie bevorzugt so genannt werden), mein kleiner Sohn Philipp, mein Mann, unser Familienhund und zwei Pferde. 

Neben meinem Job als Mama und meinem Hauptberuf im Personalbereich eines großen Unternehmens fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Ich bin buchbar für alle Shootings rund um das Thema Familie - Schwangerschaft, Neugeborene, Babys, Kinder und Familien. Außerdem begleite ich sehr gerne Eure Hochzeit. 


Das bin ich...

3-fach Mama, Dorfkind, Naturmensch, Träumerin, pferdeverrückt, Bücherwurm, Perfektionistin

...und das liebe ich

meine Familie, reisen, Kuchen & Schokolade, gute Gespräche, eine große Tasse Cappuccino, Disney-Filme (aber die handgezeichneten), barfuß laufen, das Geräusch von Rasenmähern, den Geruch von frischem Heu, indisches Essen, Achterbahn fahren

Ich möchte irgendwann in diesem Leben...

mit einem Pony durch Island reiten, die Nordlichter sehen, eine Hochzeit im Ausland fotografieren, an einem Strand entlang galoppieren, eine Veröffentlichung meiner Bilder in einem Magazin, Klavier lernen, eine weitere Sprache fließend sprechen, ein Buch schreiben

Ihr seid genau richtig bei mir, wenn ihr …

… authentische und natürliche Bilder möchtet
… nicht nur 1 Foto wollt, bei dem am besten alle in die Kamera lachen
… Euch nicht scheut, für Outdoorshootings mit mir durch Felder und Wälder zu streifen
… bereit seid, für schöne Fotos auch zu Zeiten zu mir zu kommen, die vielleicht Eure Routine durcheinanderbringen (z.B. für das herrliche Licht des Sonnenuntergangs) 
… nicht nur irgendjemanden braucht, der eine Kamera hat, sondern Ihr genau MICH wollt